Bauen für die Zukunft

Die Operis Bau GmbH baut für Eigenrechnung und ausschließlich eigene Projekte. Wir beschäftigen uns bereits seit 1991 mit dem Thema Immobilien und haben in dieser Zeit ein Projektvolumen von rund 82 Mio € und ein Bauvolumen von rund 22 Mio € umgesetzt. In all den Jahren haben wir uns immer auf wenige Projekte konzentriert, uns dafür aber intensiv um diese gekümmert.

Sanierung und Neubau von Wohnimmobilien

Schwerpunkt der Entwicklung bilden die Sanierung und der Neubau von Wohnimmobilien; hierbei insbesondere der Geschosswohnungsbau. Das Büro in der Emser Str. 9 ist unser Planungs- und Vertriebsbüro. In den Büroräumen des Hauptsitzes finden die ersten direkten Gespräche mit den Käufern und deren individuelle Betreuung über den gesamten Zeitraum des Immobilienkaufs statt.